3. Auricher Rudelsingen - Team Bröker

Anfang:
19.10.2017 19:30
Ende:
19.10.2017 22:00
Ort:
Stadthalle Aurich
Veranstalter:
MITUNSKANNMANREDEN / Stadt Aurich -Kultur-
htmlentities($e['Event']['title'])
Beschreibung:

3.  Auricher RUDELSINGEN „Team Bröker“,

Datum:        Donnerstag, 19. Oktober 2017
Ort:             Stadthalle Aurich
Uhrzeit:      19:30 Uhr

Stadthalle Aurich

Nach dem großen Erfolg des „Rudelsingens“ in über 70 Städten in fast ganz Deutschland und monatlich über 6.000 Rudelsingern, bringen wir das Rudelsingen nun zum dritten Mal in die Stadthalle Aurich.

Kurt Bröker und Simon Bröker präsentieren die schönsten Lieder zum Mitsingen – Schlager, Evergreens, Pop und Rock.

Das Einstimmen ist dabei ausdrücklich erwünscht: „Singen macht doch am meisten Spaß wenn man laut singen darf und dann noch mit vielen anderen zusammen!“, erklärt Rauterberg. Er war es nach seinen Worten „satt, immer alleine in der Badewanne zu singen“. "Alte Schätzchen", die neuesten Radio-Songs, ewige Gassenhauer - alles ist dabei und das Publikum singt aus vollem Hals!

Am Donnerstag, den 19. Oktober 2017 tritt das Rudelsingen mit dem Team Bröker in der Stadthalle in Aurich auf. Beginn ist um 19:30 Uhr, der Einlass erfolgt ab 18:30 Uhr. Karten gibt es bei der Stadt Aurich, Kultur, Fockenbollwerkstr. 26a, 26603 Aurich und an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder im Internet unter

Infos hier:

 Videos hier:

Tickets hier: